James Gilbert Alle Filme mit James Gilbert

James Gilbert Alle Filme mit James Gilbert

Witches in the Woods

Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. ... mehr »
Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. Jill (Hannah Kasulka) und ihre Freunde sind hier, um zu Snowboarden. Durch einen Unfall bleibt ihr Auto liegen. Gefangen in ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

Der Übergang

Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen ... mehr »
Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende. Eingeschneit in einer abgelegenen Waldhütte feiern sie ihr Wiedersehen. Im Wald finden sie auf einmal einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Tödliches Geheimnis

Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina ... mehr »
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina Dobrev) Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls - verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. ... mehr »
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. Der Konvoi gerät dabei unter heftigen Rebellenbeschuss und der Gruppenführer, Sergeant Delvecchio (Zan Calabretta), wird ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Blood Moon

Red Moon - Dieser Vollmond wird dein letzter sein...
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein ... mehr »
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein kaltblütiger Psychopath sucht sich seine Opfer unter den jugendlichen Liebespärchen, die sich heimlich im Grünen treffen. Er ... mehr »
Australien 1990 | FSK 16