Alex Mendoza Alle Filme mit Alex Mendoza

Alex Mendoza Alle Filme mit Alex Mendoza

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Blutiges Erwachen

Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch ... mehr »
Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch die Tatwaffe als Beweis – dann kann er Anklage erheben. Während des Verhörs berichtet Mary Russo, wie sie den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16