James Carraway Alle Filme mit James Carraway

James Carraway Alle Filme mit James Carraway

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Touching Home

So spielt das Leben.
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden ... mehr »
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden und so ihr Geld verdienen. Doch der große Traum droht zu zerplatzen, als Lane (Logan Miller) sein Stipendium wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Attentat auf Richard Nixon

Die verrückte Geschichte eines wahren Mannes.
Verkäufer Samuel J. Bickle (Sean Penn) glaubt, dass es möglich sein muss, sein Geld ohne Lügen zu verdienen, ... mehr »
Verkäufer Samuel J. Bickle (Sean Penn) glaubt, dass es möglich sein muss, sein Geld ohne Lügen zu verdienen, was ihn ständig in Konflikt mit irgendwelchen Arbeitgebern bringt. Auch die Frau ist dem weinerlichen Verlierer längst ... mehr »
USA, Mexiko 2004 | FSK 12