Angie Ruiz Alle Filme mit Angie Ruiz

Angie Ruiz Alle Filme mit Angie Ruiz

Flashbacks of a Fool

Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott (Daniel Craig) wohnt mit seiner lakonischen, ... mehr »
Der alternde Hollywoodstar und selbstverliebte Lebemensch Joe Scott (Daniel Craig) wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia (Eve) in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Surf School

Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig ... mehr »
Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig nimmt ihn der Lokalbösewicht Tyler (Ryan Carnes) auf den Arm und stempelt ihn zum Außenseiter ab. Jordan wird von der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

In Your Eyes

Als Cece (Angie Ruiz), Juan (Danny Martinez) und Yusef (Caleeb Pinkett) noch Kinder waren, kümmerte keinen ihre ... mehr »
Als Cece (Angie Ruiz), Juan (Danny Martinez) und Yusef (Caleeb Pinkett) noch Kinder waren, kümmerte keinen ihre Hautfarbe. Jetzt aber sind sie Teenager, und plötzlich fällt es ins Gewicht, wenn Yusef, der Afroamerikaner, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6