James Allen Alle Filme von und mit James Allen

James Allen Alle Filme von und mit James Allen

Redistributors - Die Umverteiler

Geleaked, gejagt, gehackt.
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem ... mehr »
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem Arbeitgeber beschuldigt, höchst brisante Firmeninterna an die Presse weitergegeben zu haben. Die an die Öffentlichkeit ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Far from the Madding Crowd

Am grünen Rand der Welt
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist ... mehr »
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist selbstbewusst genug, die Gutsverwaltung fortan in die eigenen Hände zu nehmen. Schon bald werben drei Männer um ihre ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er ... mehr »
Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er das Wild des Königs gejagt haben soll. Zusammen mit ein paar anderen gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker, und die ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 3

Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters 'Robin Hood' Serie zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem 'Sherwood Forest'. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 1

Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem Sherwood Forest. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Die Profis - Box 4

Zwei Dienstnummern, eine Legende: Als 4.5 und 3.7 sind Ex-Söldner Bodie (Lewis Collins) und Ex-Cop Doyle ... mehr »
Zwei Dienstnummern, eine Legende: Als 4.5 und 3.7 sind Ex-Söldner Bodie (Lewis Collins) und Ex-Cop Doyle (Martin Shaw) 'Die Profis', Teil der neuen britischen Spezialeinheit 'CI5', die einer neue Welle von Gewaltverbrechen und ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16