Michael Praed Alle Filme mit Michael Praed

Michael Praed Alle Filme mit Michael Praed

Das Geheimnis der Hindenburg

Das bis heute größte Luftschiff der Welt, die Hindenburg, geht am 7. Mai 1937 während der Landung in ... mehr »
Das bis heute größte Luftschiff der Welt, die Hindenburg, geht am 7. Mai 1937 während der Landung in Lakehurst in Flammen auf, 36 Menschen kommen dabei ums Leben. Als das Unglück geschieht, zweifelt kaum einer daran, dass es ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

9 Dead Gay Guys

Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London ... mehr »
Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London leichtes Spiel zu haben, wo ja die Straßen mit Gold gepflastert sind. Byron verdient sein Geld als Stricher und animiert ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 2

Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er ... mehr »
Robin of Loxley (Michael Praed) wird von Sir Guy of Gisburne (Robert Addie) nach Nottingham gebracht, weil er das Wild des Königs gejagt haben soll. Zusammen mit ein paar anderen gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker, und die ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 1

Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ... mehr »
Richard Carpenters Serie 'Robin Hood' zählt zu den besten TV-Serien der 80er Jahre und gilt für viele als die ultimative Umsetzung der Legende um den aufrechten Räuber aus dem Sherwood Forest. Dank ihrem revolutionären Ansatz, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12