Alexandra Evans Alle Filme mit Alexandra Evans

Alexandra Evans Alle Filme mit Alexandra Evans

The Dare

Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein liebevoller Vater, allerdings auch ein hoffnungsloser Workaholic. An einem ... mehr »
Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein liebevoller Vater, allerdings auch ein hoffnungsloser Workaholic. An einem der seltenen Familienabende kommt es zu einer harten Wendung, als ein maskierter Mann einbricht und Jay bewusstlos ... mehr »
Bulgarien, Großbritannien, USA 2019 | FSK 18

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Redistributors - Die Umverteiler

Geleaked, gejagt, gehackt.
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem ... mehr »
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem Arbeitgeber beschuldigt, höchst brisante Firmeninterna an die Presse weitergegeben zu haben. Die an die Öffentlichkeit ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Eine Königin zu Weihnachten

Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie ... mehr »
Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie (Danica McKellar) notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Dragons of Camelot

Die Legende von König Arthur
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die ... mehr »
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die Herrschaft der grausamen Zauberin Morgan Le Fay (Sandra Darnell) beginnt. Mit ihren magischen Kräften und drei ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Thompsons

Neues Land. Neuer Name. Frisches Blut.
Die mörderischen Hamiltons müssen nach ihrem letzten Kampf aus den Vereinigten Staaten fliehen. Ihre neue ... mehr »
Die mörderischen Hamiltons müssen nach ihrem letzten Kampf aus den Vereinigten Staaten fliehen. Ihre neue Heimat: England. Mit neuem Namen, Thompson, leidet die fünfköpfige Vampirgang nicht nur unter schlechtem Essen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18