Jakub Gierszal Alle Filme mit Jakub Gierszal

Jakub Gierszal Alle Filme mit Jakub Gierszal

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der ... mehr »
Der Beginn einer Legende: Transsylvanien 1462. Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der Eroberung durch die kriegerischen Osmanen. Um Familie und Volk zu schützen, schließt Vlad einen Pakt mit einem uralten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Spur

Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem ... mehr »
Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem Bergdorf an der polnisch-tschechischen Grenze. Sie ist charismatisch, exzentrisch, eine leidenschaftliche Astrologin und ... mehr »

Morris aus Amerika

Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser ... mehr »
Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser Merkmale führt dazu, dass er auffällt in Heidelberg. Dort lebt er mit seinem Vater Curtis (Craig Robinson), der im ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 12

Finsterworld

Nach dem Drehbuch von Bestsellerautor Christian Kracht.
'Finsterworld' spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne ... mehr »
'Finsterworld' spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne scheint, Kinder Schuluniformen und Polizisten Bärenkostüme tragen, und Fußpfleger alten Damen Kekse schenken. Jedoch ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

6 auf einen Streich - Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen ... mehr »
Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6