Wilfried Pucher Alle Filme mit Wilfried Pucher

Wilfried Pucher Alle Filme mit Wilfried Pucher

Stadtlandliebe

Vegan, nachhaltig und politically correct, eben total Prenzlauer Berg. So leben Anna (Jessica Schwarz) und Sam ... mehr »
Vegan, nachhaltig und politically correct, eben total Prenzlauer Berg. So leben Anna (Jessica Schwarz) und Sam (Tom Beck), bevor sie beschließen, ihrem Leben und ihrer Liebe eine echte Chance zu geben: auf dem Land. Dass sie dort ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

6 auf einen Streich - Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen ... mehr »
Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Das Bernstein-Amulett

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Ein starkes Team - Volume 3

Blutsbande - Der Verdacht - Sicherheitsstufe 1 - Lebende Ziele
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto ... mehr »
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber (Florian Martens) sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe. Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Anna Maria - Staffel 3

Eine Frau geht ihren Weg
Anna Maria Seeberger (Uschi Glas) bekommt Post vom Finanzamt: ein weiteres Grundstück ihres verstorbenen ... mehr »
Anna Maria Seeberger (Uschi Glas) bekommt Post vom Finanzamt: ein weiteres Grundstück ihres verstorbenen Mannes, das ursprünglich als 'Unland' bewertet wurde, wird plötzlich als wertvoll eingestuft, das bedeutet eine heftige ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Nikolaikirche

Nach dem Roman von Erich Loes.
Die Geschichte der Leipziger Familie Bacher wird vor dem Hintergrund der Umwälzungen in der ehemaligen DDR von ... mehr »
Die Geschichte der Leipziger Familie Bacher wird vor dem Hintergrund der Umwälzungen in der ehemaligen DDR von 1987 bis zu den Montagsdemonstrationen 1989 erzählt. Die Leipziger Nikolaikirche entwickelte sich damals zum Zentrum ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Grüne Hochzeit

'Sieben Sommersprossen', einige Jahre später. Die 17-jährige Susanne (Anja Kling) und der 18-jährige Robert ... mehr »
'Sieben Sommersprossen', einige Jahre später. Die 17-jährige Susanne (Anja Kling) und der 18-jährige Robert (Marc Lubosch) lieben sich und heiraten, weil Susanne schwanger ist. Sie bekommen eine Ausbauwohnung und Zwillinge, die ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Präriejäger in Mexiko

Die zweiteilige Karl-May-Verfilmung
Mexiko im Jahre 1865. Frankreich hält das Land besetzt und der von Napoléon III. zum Kaiser berufene ... mehr »
Mexiko im Jahre 1865. Frankreich hält das Land besetzt und der von Napoléon III. zum Kaiser berufene österreichische Erzherzog Maximilian (Erwin Berner) herrscht gegen den Willen des Volkes. Benito Juarez (Helmut Schellhardt) ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6