Thorsten Kaye Alle Filme mit Thorsten Kaye

Thorsten Kaye Alle Filme mit Thorsten Kaye

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dark Force

Lautlos kommt der Tod.
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung ... mehr »
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung stets geleugnet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Aliens in Menschengestalt haben hohe Militärs gefügig ... mehr »
USA 1996 | FSK 16