Jack Mather Alle Filme mit Jack Mather

Jack Mather Alle Filme mit Jack Mather

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss ... mehr »
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muss her, und nichts liegt ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Flucht zu dritt

Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die ... mehr »
Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die Jahrhundertwende. Seine Frau Kate (Diane Keaton) verliebt sich in den Häftling Ed Biddle (Mel Gibson). Sie verlässt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Deranged - Besessen

Geständnisse eines Nekrophilen
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt ... mehr »
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt seine Mutter. Nach ihrem Tod holt Ezra seine Mutter vom Friedhof nach Hause, umsorgt sie und spricht mit ihr. Leider ... mehr »
USA, Kanada 1974 | FSK 16

Original Spider-Man - Staffel 1

Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer ... mehr »
Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer 'Spider-Man', um die Stadt vor den gemeinsten Schurken aus dem Marvel-Universum zu schützen. Zur selben Zeit muss er dauernd dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Drei Rivalen

1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark ... mehr »
1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark (Robert Ryan) angeheuert, seinen Treck mit 4.000 Rindern zu begleiten und mit ihm zusammen eine große Farm in Montana zu ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Fluss ohne Wiederkehr

1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um ... mehr »
1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um endlich seinen zehnjährigen Sohn Mark zu sich zu holen. Bisher hatte Mark bei der Tingeltangel Sängerin Kay Weston ... mehr »
USA 1954 | FSK 12