Claude Rae Alle Filme mit Claude Rae

Claude Rae Alle Filme mit Claude Rae

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im ... mehr »
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Die düstere, aber authentische Vision des Schulalltags von 1984 irgendwo an einer amerikanischen High-School. ... mehr »
Die düstere, aber authentische Vision des Schulalltags von 1984 irgendwo an einer amerikanischen High-School. Ist das nicht schon Gegenwart? Die Macht haben an dieser Schule längst nicht mehr der Rektor Terry Corrigan (Roddy ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Original Spider-Man - Staffel 1

Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer ... mehr »
Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer 'Spider-Man', um die Stadt vor den gemeinsten Schurken aus dem Marvel-Universum zu schützen. Zur selben Zeit muss er dauernd dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 6