Tollkühne Flieger

Tollkühne Flieger

Waldo Peper (Robert Redford) verdient sich sein Geld in einer Flugshow in Nebraska. Außerdem prahlt er gerne von den Gefechten, die er sich als Fliegerass im Ersten ... mehr »
Waldo Peper (Robert Redford) verdient sich sein Geld in einer Flugshow in Nebraska. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTollkühne Flieger

Waldo Peper (Robert Redford) verdient sich sein Geld in einer Flugshow in Nebraska. Außerdem prahlt er gerne von den Gefechten, die er sich als Fliegerass im Ersten Weltkrieg mit dem deutschen Kampfflieger Ernst Kessler (Bo Brundin) lieferte. Der Film erzählt von Peppers freundschaftlicher Rivalität mit seinem Partner Axel Olsson (Bo Svenson), ihrem verhängnisvollen Flugkunststück, in dem Axels Freundin Mary Beth (Susan Sarandon) zu Tode stürzt, und von Waldos lang gehegtem Wunsch, ein letztes Mal gegen seinen alten Widersacher Kessler anzutreten.

FilmdetailsTollkühne Flieger

The Great Waldo Pepper
USA 1975
05.09.1975

TrailerTollkühne Flieger

Blog-ArtikelTollkühne Flieger

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTollkühne Flieger

Cover

FilmkritikenTollkühne Flieger

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTollkühne Flieger

Deine Online-Videothek präsentiert: Tollkühne Flieger aus dem Jahr 1975 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Robert Redford von George Roy Hill. Film-Material © Universal Pictures.
Tollkühne Flieger; 12; 16.01.2002; 3,3; 7; 0 Minuten; Robert Redford, Bo Brundin, Bo Svenson, Susan Sarandon, Patrick G. Koerber, Jack Manning; Abenteuer;