Jack Ary Alle Filme mit Jack Ary

Jack Ary Alle Filme mit Jack Ary

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Fanny

Eine Liebe in Marseille - Alle Love Stories dieser Welt gibt es hier zu sehen...
Honorine (Georgette Anys) ist eine arme Fischhändlerin, die in Marseille lebt. Ihre Tochter Fanny (Leslie ... mehr »
Honorine (Georgette Anys) ist eine arme Fischhändlerin, die in Marseille lebt. Ihre Tochter Fanny (Leslie Caron) liebt Marius (Horst Buchholz), den Sohn des Kneipiers Cesar (Charles Boyer). Marius' Wunsch ist es, zur See zu fahren. ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Dynamit Jack

Der Schrecken von Arizona
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück ... mehr »
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück als Goldsucher zu finden. Nach einer strapaziösen Reise landet er mitten im Wilden Westen. Dort herrschen raue Sitten, ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Spione am Werk

Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die ... mehr »
Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die Situation ganz anders dar - undurchschaubar, kafkaesk und ohne Aussicht auf ein Entkommen: In der psychiatrischen Klinik ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 12

Küsse, Kugeln und Kanaillen

Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen ... mehr »
Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen Gemahlin Alice (Cosetta Greco) auf. Und die wird wenig später von ihrem Geliebten Jacques Rupert (Paul Frankeur) tot ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 16