Wings Hauser Alle Filme von und mit Wings Hauser

Wings Hauser Alle Filme von und mit Wings Hauser

Rizzoli & Isles - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als ... mehr »
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als Bostons Spitzenduo in der Verbrechensbekämpfung. Harmon ist Jane Rizzoli, eine beinharte Detektivin in Boston, und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
So stolz und eigensinnig wie sie ihr ganzes Leben gelebt hat, so sturköpfig weigert sich die alt gewordene ... mehr »
So stolz und eigensinnig wie sie ihr ganzes Leben gelebt hat, so sturköpfig weigert sich die alt gewordene Hagar Shipley (Ellen Burstyn) in ein Altersheim umzuziehen. Als ihr Sohn sie vor vollendete Tatsachen stellt, reißt Hagar ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2007 | FSK 12

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Insider

Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des ... mehr »
Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des Zigarettenkonzerns 'Brown & Williamson', ist bereit, in der populären, bundesweit ausgestrahlten Nachrichtensendung '60 Minutes' ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Original Gangstas

Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender ... mehr »
Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender Gangs erschossen. Er ist eines der zahlreichen Opfer, die ein sinnloser Krieg gefordert hat. Es ist der tägliche Krieg - ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Beverly Hills 90210 - Staffel 6

Die sechste Season
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! ... mehr »
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! Erlebe mit, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Broken Bars

Der Höllenknast von San Quentin.
Im Staatsgefängnis von 'San Quentin' herrscht Direktor Pitt (Wings Hauser) willkürlich als selbstherrlicher ... mehr »
Im Staatsgefängnis von 'San Quentin' herrscht Direktor Pitt (Wings Hauser) willkürlich als selbstherrlicher Tyrann über Leben und Tod und macht Geschäfte mit Drogenhandel und Wetten auf von ihm veranstaltete Kämpfe. Um seiner ... mehr »
USA 1995 | FSK 18