J.A. Preston Alle Filme mit J.A. Preston

J.A. Preston Alle Filme mit J.A. Preston

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun ... mehr »
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun selbst umgebracht zu werden, verbirgt sie sich in einer abgelegenen Hütte in den Rocky Mountains. Ihre Panik ist ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Air Borne

Flügel aus Stahl - Nur die Besten haben eine Chance.
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, ... mehr »
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, als aussichtslos herausstellt, trainiert man auf einem Air-Force-Stützpunkt in 'Arizona' eine Sondereinheit namens ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein ... mehr »
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an. Er hat ein neues Gesicht und eine neue Identität! Und das alles für seinen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Body Heat - Eine heißkalte Frau

Heißblütig - kaltblütig: Sie lehrte ihn alles, was sie wußte - über Leidenschaft und Mord.
In der Hitze Floridas begegnet Rechtsanwalt Ned Racine (William Hurt) der verheirateten Matty Walker (Kathleen ... mehr »
In der Hitze Floridas begegnet Rechtsanwalt Ned Racine (William Hurt) der verheirateten Matty Walker (Kathleen Turner) und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Sie beschließen, Mattys reichen Mann Edmund (Richard Crenna) zu ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12