Ivory Ocean Alle Filme mit Ivory Ocean

Ivory Ocean Alle Filme mit Ivory Ocean

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16

Leprechaun 5 - In the Hood

Er ist zurück, und er ist gemeiner als je zuvor!
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei ... mehr »
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei versehentlich den Leprechaun (Warwick Davis) aus seinem langen, erholsamen Schlaf. Als Butch (Red Grant), Postmaster P. (Anthony ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bad City Blues

Der Überfall
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter ... mehr »
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter (Judith Hoag) mit einer Kugel im Hals und einem Aktenkoffer mit 2 Millionen Dollar. Plötzlich befindet er sich in einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Dem Himmel so nah

Ein Zufall. Eine Begegnung. Die Geschichte einer Liebe.
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu ... mehr »
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu Reeves) ist auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, als er Victoria Aragon (Aitana Sánchez-Gijón) kennenlernt. Sie ... mehr »
USA, Mexiko 1995 | FSK 6

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Lieblingsfeinde

Eine Seifenoper - Schmutzige Tricks in Serie.
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen ... mehr »
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16