Red Grant Alle Filme mit Red Grant

Red Grant Alle Filme mit Red Grant

First Sunday

Behalte den Glauben. Stehle den Rest.
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 ... mehr »
Das unbeholfene Kleinganoven-Duo Durell (Ice Cube) und LeeJohn (Tracy Morgan) hat eine Woche Zeit, um 17.000 Dollar Schulden zu begleichen. Anderenfalls will Durells Ex-Freundin mit ihrem gemeinsamen Sohn in einer anderen Stadt ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Leprechaun 5 - In the Hood

Er ist zurück, und er ist gemeiner als je zuvor!
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei ... mehr »
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei versehentlich den Leprechaun (Warwick Davis) aus seinem langen, erholsamen Schlaf. Als Butch (Red Grant), Postmaster P. (Anthony ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Strays

Lebe dein Leben.
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine ... mehr »
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16