Itay Tiran Alle Filme mit Itay Tiran

Itay Tiran Alle Filme mit Itay Tiran

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Spider in the Web

Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ... mehr »
Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ihn seine Vorgesetzten beim 'Mossad' jedoch zum alten Eisen und verdächtigen ihn, beim Verfassen seiner Berichte nicht ... mehr »
Großbritannien, Israel 2019 | FSK 12

Anleitung zum Unglücklichsein

oder wie die Liebe Tiffany trotzdem fand.
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ... mehr »
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ihrem Feinkostgeschäft selbstgebackene Glückskekse gibt, misstraut sie selbst dem Glück zutiefst, ist doch bisher ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Lebanon

Tödliche Mission
Im Sommer 1982, zu Beginn des ersten Libanon-Krieges, wird ein einzelner Panzer losgeschickt, um eine zuvor ... mehr »
Im Sommer 1982, zu Beginn des ersten Libanon-Krieges, wird ein einzelner Panzer losgeschickt, um eine zuvor bombardierte Stadt zu erkunden. Unterstützt von Fallschirmjägern geht die junge Panzerbesatzung von einer einfachen ... mehr »
Frankreich, Israel, Libanon 2009 | FSK 16

Beaufort

1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist ... mehr »
1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert. Wegen massiver Proteste soll die ... mehr »
Israel 2007 | FSK 16