Ami Weinberg Alle Filme mit Ami Weinberg

Ami Weinberg Alle Filme mit Ami Weinberg

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der ... mehr »
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

Miral

Ein Land. Drei Frauen. Ein gemeinsamer Traum.
Die junge hübsche Miral (Freida Pinto) wächst als Schülerin des berühmten Dar-Al-Tifl-Instituts wohlbehütet ... mehr »
Die junge hübsche Miral (Freida Pinto) wächst als Schülerin des berühmten Dar-Al-Tifl-Instituts wohlbehütet und glücklich in Ostjerusalem auf. Ihre Lehrerin Hind (Hiam Abbass) legt - ebenso wie Mirals liebevoller Vater Jamal ... mehr »
Frankreich, Indien, Israel, Italien 2010 | FSK 12

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Beaufort

1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist ... mehr »
1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert. Wegen massiver Proteste soll die ... mehr »
Israel 2007 | FSK 16

Operation Entebbe

Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach ... mehr »
Ein israelisches Kommando unter dem Offizier Jonathan (Yehoram Gaon) befreit die Passagiere eines von nach 'Entebbe' in Uganda entführten Flugzeugs. Der Anführer der palästinensischen Entführer ist Wilfried Böse (Klaus Kinski). ... mehr »
Israel 1977 | FSK 16