Demon - Dibbuk

Demon - Dibbuk

Eine Hochzeit in Polen

Piotr 'Pyton' (Itay Tiran) reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta (Agnieszka Zulewska) zu heiraten. Der Brautvater hat dem Paar ein verfallenes ... mehr »
Piotr 'Pyton' (Itay Tiran) reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe ... mehr »
Israel, Polen 2015 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Demon - Dibbuk
Demon - Dibbuk

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDemon - Dibbuk

Piotr 'Pyton' (Itay Tiran) reist von England nach Polen, um hier seine große Liebe Zaneta (Agnieszka Zulewska) zu heiraten. Der Brautvater hat dem Paar ein verfallenes Landhaus als Mitgift geschenkt, in dem auch feuchtfröhlich die Hochzeit gefeiert wird, bevor Piotr es als neues Familienheim renovieren will. Doch schon bei den Vorbereitungen glaubt er im Garten auf ein menschliches Skelett zu stoßen. Bald durchzuckt es seinen Körper, er spricht in fremden Zungen. Zuviel Alkohol, versucht der Brautvater zu beschwichtigen, nur der alte Dorflehrer ahnt Unaussprechliches.

FilmdetailsDemon - Dibbuk

Demon
28.07.2016

TrailerDemon - Dibbuk

Blog-ArtikelDemon - Dibbuk

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDemon - Dibbuk

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDemon - Dibbuk

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDemon - Dibbuk

Deine Online-Videothek präsentiert: Demon - Dibbuk aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Itay Tiran von Marcin Wrona. Film-Material © Donau Film.
Demon - Dibbuk; 16; 14.10.2016; 2,3; 3; 90 Minuten; Itay Tiran, Agnieszka Zulewska, Ireneusz Koziol, Filip Plawiak, Piotr Domalewski, Maria Debska; Horror, Thriller;