Isabella Schmid Alle Filme mit Isabella Schmid

Isabella Schmid Alle Filme mit Isabella Schmid

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Die Relativitätstheorie der Liebe

Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der ... mehr »
Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der bewegte Mann') und Olli Dittrich ('Dittsche') schlüpfen in dieser herzerwärmenden Verwandlungskomödie von Otto ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Fliegende Fische müssen ins Meer

"Roberta ist die peinlichste Figur im Universum und die unfähigste Mutter aller Zeiten", so die 15-jährige ... mehr »
"Roberta ist die peinlichste Figur im Universum und die unfähigste Mutter aller Zeiten", so die 15-jährige Nana Meiringer (Elisa Schlott), die die Vorliebe ihrer Mutter (Meret Becker) für kurze, unglückliche Liebschaften ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 0

Das Amt - Staffel 6

Die sechste Staffel!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und wieder ist eines sicher: Im Amt geht es schön gemütlich und langsam zu, man will sich schließlich nicht überarbeiten. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 5

Jule Neumann erfährt, dass die Drogendealerin Mona Suttner ihre Mutter ist. Die drogenabhängige Vera sticht ... mehr »
Jule Neumann erfährt, dass die Drogendealerin Mona Suttner ihre Mutter ist. Die drogenabhängige Vera sticht Mona aus Rache ein Auge aus. Mona verliert daraufhin jeden Lebensmut und Elke Meier übernimmt ihre Drogengeschäfte. Anne ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 4

In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind ... mehr »
In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind sie Ehefrauen, Mütter oder Töchter, die aus ihrem normalen Leben gerissen wurden, dazu verurteilt, sich in einer ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16