Erich Vock Alle Filme mit Erich Vock

Erich Vock Alle Filme mit Erich Vock

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und ... mehr »
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das ... mehr »

Chaos & Kadaver

Eine rabenschwarze Komödie.
Edward (Nick Moran) und Samantha Taggert (Keeley Hawes) haben gerade geheiratet und möchten die Flitterwochen ... mehr »
Edward (Nick Moran) und Samantha Taggert (Keeley Hawes) haben gerade geheiratet und möchten die Flitterwochen in einem abgelegenen Schlosshotel verbringen. Dummerweise findet dort gerade die Jahresversammlung des Verbandes der ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12