John Cullum Alle Filme von und mit John Cullum

John Cullum Alle Filme von und mit John Cullum

Big Pacific

Der geheimnisvolle Ozean - Der gewaltsame Ozean - Der gierige Ozean - Der leidenschaftliche Ozean
Unbeschreiblich, unvorstellbar, unberührt: Der Pazifische Ozean umfasst die Hälfte des Wassers unseres ... mehr »
Unbeschreiblich, unvorstellbar, unberührt: Der Pazifische Ozean umfasst die Hälfte des Wassers unseres Planeten. Größer als alle Landmassen zusammen, beherbergt er die Geschöpfe unserer schönsten und gleichzeitig unserer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Liebe geht seltsame Wege

Nach knapp 40 Jahren Beziehung heiraten Ben Hull (John Lithgow) und George Garea (Alfred Molina) endlich, ... mehr »
Nach knapp 40 Jahren Beziehung heiraten Ben Hull (John Lithgow) und George Garea (Alfred Molina) endlich, woraufhin George seinen Job verliert. So muss das Paar seine Wohnung verkaufen und getrennt leben, bis sie eine günstigere ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Good Wife - Staffel 4

Die vierte Season
Die Frau der Stunde. Die vierte Season von 'The Good Wife' auf DVD: Besser geht's nicht! Alicia Florrick (Emmy- ... mehr »
Die Frau der Stunde. Die vierte Season von 'The Good Wife' auf DVD: Besser geht's nicht! Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) beweist wie üblich ihren scharfen Verstand und einen unverwechselbaren ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht ... mehr »
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht überall immer noch Aufruhr. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, ... mehr »
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, prominenter Immobilienmogul in New York City. Doch David hat keine allzu grosse Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner ... mehr »
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio-Talkshow einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16