Ingo Ospelt Alle Filme mit Ingo Ospelt

Ingo Ospelt Alle Filme mit Ingo Ospelt

Die göttliche Ordnung

Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen ... mehr »
Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen und dem missmutigen Schwiegervater in einem beschaulichen Dorf im Appenzell lebt. Hier ist wenig von den ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 6

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Nach dem Bestseller von Judith Kerr.
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. ... mehr »
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater Arthur Kemper (Oliver Masucci) nach Zürich fliehen, seine Familie um Annas ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2019 | FSK 0

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die ... mehr »
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die große Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund Ben (Dominique Jann) plötzlich wieder ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 0