Riva Krymalowski Alle Filme mit Riva Krymalowski

Riva Krymalowski Alle Filme mit Riva Krymalowski

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Nach dem Bestseller von Judith Kerr.
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. ... mehr »
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater Arthur Kemper (Oliver Masucci) nach Zürich fliehen, seine Familie um Annas ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2019 | FSK 0

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12