Dominique Jann Alle Filme mit Dominique Jann

Dominique Jann Alle Filme mit Dominique Jann

Unter der Haut

Alice (Ursina Lardi) zieht gemeinsam mit ihrem Mann Frank (Dominique Jann) und den drei Kindern noch einmal um. ... mehr »
Alice (Ursina Lardi) zieht gemeinsam mit ihrem Mann Frank (Dominique Jann) und den drei Kindern noch einmal um. Schnell gewöhnen sich alle an die neue Umgebung, und es scheint, als ob der Tapetenwechsel auch frischen Schwung in die ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die ... mehr »
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die große Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund Ben (Dominique Jann) plötzlich wieder ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 0

Life for Sale - Luftbusiness

Verkaufte Seelen - Rückgabe ausgeschlossen...
In einer Stadt hangeln sich drei junge Außenseiter durchs harte Asphaltleben, bis sie auf die Idee kommen, sich ... mehr »
In einer Stadt hangeln sich drei junge Außenseiter durchs harte Asphaltleben, bis sie auf die Idee kommen, sich bei einer Onlineversteigerung anzubieten. Der Erste verkauft seine Kindheit, der Zweite die nächsten dreißig, vierzig ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2008 | FSK 12

Marmorera

Der Fluch der Nixe
Im Marmorera-Stausee wird eine geheimnisvolle junge Frau ohne Identität und Sprache gefunden. Ihr junger ... mehr »
Im Marmorera-Stausee wird eine geheimnisvolle junge Frau ohne Identität und Sprache gefunden. Ihr junger Zürcher Psychiater Simon Cavegn (Anatole Taubman) ahnt bald, dass ihn diese Patientin nicht nur um den Verstand bringen wird. ... mehr »
Schweiz, Deutschland 2007 | FSK 16