Fabienne Hadorn Alle Filme mit Fabienne Hadorn

Fabienne Hadorn Alle Filme mit Fabienne Hadorn

Die göttliche Ordnung

Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen ... mehr »
Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen und dem missmutigen Schwiegervater in einem beschaulichen Dorf im Appenzell lebt. Hier ist wenig von den ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 6

Vielen Dank für Nichts

Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an ... mehr »
Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an einem Behinderten-Theaterprojekt gezwungen zu werden - unvorstellbar für Valentin (Joel Basman). Da gibt es nur einen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Der Millionenbetrüger

Hoch gestapelt, tief gefallen!
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine ... mehr »
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg, Schweiz 2009 | FSK 12