Ingeborg Lapsien Alle Filme mit Ingeborg Lapsien

Ingeborg Lapsien Alle Filme mit Ingeborg Lapsien

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Zwei Schwestern & Sommer am Meer

'Zwei Schwestern' (1997, Regie: Rolf von Sydow): Jane (Chrissy Schulz) und Laurie Dillan (Eva Habermann) sind ... mehr »
'Zwei Schwestern' (1997, Regie: Rolf von Sydow): Jane (Chrissy Schulz) und Laurie Dillan (Eva Habermann) sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Laurie ist durch einen dramatischen Autounfall mit Narben am Bein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 2

Intrigen, Klatsch, Liebeleien, Tratsch, Beförderungen oder die Marotten von Kollegen - alles an der Serie ist ... mehr »
Intrigen, Klatsch, Liebeleien, Tratsch, Beförderungen oder die Marotten von Kollegen - alles an der Serie ist überspannt und doch lebensnah. Skurrile Büro-Typen werden überzeugend dargestellt. Und ein defekter Kaffeeautomat ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Jauche und Levkojen 2 - Nirgendwo ist Poenichen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Die Vorlage zu 'Jauche und Levkojen 2 - Nirgendwo ist Poenichen' bildet Christine Brückners zweiter Roman der ... mehr »
Die Vorlage zu 'Jauche und Levkojen 2 - Nirgendwo ist Poenichen' bildet Christine Brückners zweiter Roman der gleichnamigen Trilogie, der unmittelbar an den ersten Teil 'Jauche und Levkojen' anschließt. Die aufwändig verfilmte ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12