Ian Wolfe Alle Filme mit Ian Wolfe

Ian Wolfe Alle Filme mit Ian Wolfe

Una und Ray

Als eines Tages plötzlich die schöne Una (Rooney Mara) in seinem Büro auftaucht, wird Ray (Ben Mendelsohn) ... mehr »
Als eines Tages plötzlich die schöne Una (Rooney Mara) in seinem Büro auftaucht, wird Ray (Ben Mendelsohn) ungewollt mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert. 15 Jahre zuvor verband ihn mit der damals noch minderjährigen ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 16

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Reds

Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ... mehr »
Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und erzählt die Geschichte von John Reed (Warren Beatty), einem amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Mitgiftjäger

In den Zwanzigerjahren untersagte es das so genannte 'Mann-Gesetz', eine Frau zwecks unmoralischer Absichten ... mehr »
In den Zwanzigerjahren untersagte es das so genannte 'Mann-Gesetz', eine Frau zwecks unmoralischer Absichten über die Staatsgrenze zu bringen. Um mit seiner Geliebten Freddie (Stockard Channing) nach Kalifornien durchbrennen zu ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

THX 1138

Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und andere Gefühle sind verboten, um diesen Zustand zu erhalten, bekommt jeder Einwohner der Stadt täglich seine Drogenration. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12