Humberto Elizondo Alle Filme mit Humberto Elizondo

Humberto Elizondo Alle Filme mit Humberto Elizondo

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist 'Arrakis', der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das 'Spice', eine ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Salvador

Nichts ist aufregender als die Wahrheit.
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem ... mehr »
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem zentralamerikanischen Staat getötet. Das ganze Land ist ein Ort des Schreckens, außer für Richard Boyle (James Woods), einen ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16