Hugh B. Holub Alle Filme mit Hugh B. Holub

Hugh B. Holub Alle Filme mit Hugh B. Holub

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Two and a Half Men - Staffel 3

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere ... mehr »
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere Sprüche. Eine endlose Reihe atemberaubend knackiger Kandis, Sandys, Mandys usw. marschieren ins Strandhaus der Harpers ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Parfum des Todes

Grace Lantels (Deborah Shelton) betörende Welt der exklusiven Düfte gerät ernsthaft in Gefahr, als das Parfum ... mehr »
Grace Lantels (Deborah Shelton) betörende Welt der exklusiven Düfte gerät ernsthaft in Gefahr, als das Parfum 'Desire', der ganze Stolz ihres Unternehmens, zum 'Duft des Mordes' wird. In einer vornehmen Beverly Hills Villa wird ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 3

Abra Kadaver - Der Aasgeier - Ball der einsamen Herzen - Der Nachfolger
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung ... mehr »
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung zur großen Karriere. Als sich sein Bruder Carl, ein Jungarzt vor dem Examen, mit ihm einen üblen Scherz in der ... mehr »
USA 1992 | FSK 16