Gary Halvorson Alle Filme von Gary Halvorson

Gary Halvorson Alle Filme von Gary Halvorson

Mom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste ... mehr »
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste Mutter-Tochter-Gespanns des Fernsehens. Nachdem sie ein Jahr lang nüchtern undter einem Dach gelebt haben, sind sie näher als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 4

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel
Die mit dem 'Emmy' ausgezeichnete Staffel 4 der erfolgreichen US-Sitcom beginnt mit einem Schock: Alan lässt ... mehr »
Die mit dem 'Emmy' ausgezeichnete Staffel 4 der erfolgreichen US-Sitcom beginnt mit einem Schock: Alan lässt sich scheiden - wieder mal. Dafür endet sie mit einem Klunker, dem Diamantring, den Evelyns neuer Freund ihr gern an den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - ... mehr »
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - und irrwitzig zu Herzen gehende neue Komödienserie. Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An ... mehr »
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An der Westküste kommt es zu einem Wiedersehen mit seiner Schwester Gina (Drea de Matteo) und seinem Neffen Michael ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Hallo Holly - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als ... mehr »
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als er einen Job in Japan annimmt, quartiert sie sich deshalb kurzerhand bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Keine Gnade für Dad - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht ... mehr »
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht explodierender Zeitgenosse, der von seiner Frau und den Kindern immer psychischen Härtetests unterworfen wird. Seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes ... mehr »
Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes Team, und Elmo würde niemals zulassen, dass ihr etwas zustößt - bis ein Tauziehen mit seiner Freundin Zoe seine geliebte ... mehr »
USA 1999 | FSK 0