Howard Lew Lewis Alle Filme mit Howard Lew Lewis

Howard Lew Lewis Alle Filme mit Howard Lew Lewis

Small Town Folk

Willkommen in Grockleton!
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein ... mehr »
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein schmieriger Gutsherr namens Beesley (Chris R. Wright), der über eine ganze Reihe sadistischer Killer befiehlt. Da ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von ... mehr »
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von 'Charenton' gesperrt. Doch mit Hilfe der Magd Madeleine (Kate Winslet) gelingt es ihm, weiterhin seine pervers-erotischen ... mehr »

Chaos & Kadaver

Eine rabenschwarze Komödie.
Edward (Nick Moran) und Samantha Taggert (Keeley Hawes) haben gerade geheiratet und möchten die Flitterwochen ... mehr »
Edward (Nick Moran) und Samantha Taggert (Keeley Hawes) haben gerade geheiratet und möchten die Flitterwochen in einem abgelegenen Schlosshotel verbringen. Dummerweise findet dort gerade die Jahresversammlung des Verbandes der ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0