Aaron Kissiov Alle Filme mit Aaron Kissiov

Aaron Kissiov Alle Filme mit Aaron Kissiov

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Wilden Kerle 6

Die Legende lebt!
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico ... mehr »
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico Mücke) und Matse (Mikke Emil Rasch) spielen in jeder freien Minute die absolut legendären Spiele der 'Wilden Kerle' ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

The Voices

Stimmen zu hören kann mörderisch sein.
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so ... mehr »
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so gutmütiger Kater bilden den Mittelpunkt in diesem hochkarätig besetzten, makaber-unterhaltsamen Spaß voll schwarzem ... mehr »
USA, Deutschland 2014 | FSK 16

Dora Heldt - Unzertrennlich

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Buchhändlerin Christine Schmidt (Julia Stinshoff) hat den Blues. Denn ihr 40. Geburtstag steht unmittelbar ... mehr »
Buchhändlerin Christine Schmidt (Julia Stinshoff) hat den Blues. Denn ihr 40. Geburtstag steht unmittelbar bevor und ihre Beziehung mit Richard Lorenzen (Christoph Mory) läuft auch nicht rund. Er ist verheiratet und macht ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6