Herschel Sparber Alle Filme mit Herschel Sparber

Herschel Sparber Alle Filme mit Herschel Sparber

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

SCAR - Ohne Gesetz

Wer die Cops kontrolliert, beherrscht die Stadt.
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft ... mehr »
Als Cop John Trace (Stephen Baldwin) einen unbewaffneten Dealer erschießt, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Um ihn für seine geheime Elite-Einheit 'SCAR' zu gewinnen, hilft ihm Leutnant Laine Devon (Chazz Palminteri) ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12