Hermione Norris Alle Filme mit Hermione Norris

Hermione Norris Alle Filme mit Hermione Norris

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Wire in the Blood - Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 1

Das Lied der Sirenen - Schlussblende - Mein ist die Rache
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan ... mehr »
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan (Hermione Norris) zieht den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) für die Ermittlungen heran. Die Kollegen sind ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Geliebte Lügen

Nur wer nichts zu verlieren hat, sagt die Wahrheit.
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit ... mehr »
James Manning (Tom Wilkinson), ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne (Emily Watson), seine Frau, sind seit Jahren glücklich verheiratet und leben ein sorgenfreies Leben in London und auf ihrem Landsitz in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Quicksand - Schmutziges Geld

Gefangen im Treibsand
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ... mehr »
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche ... mehr »

Born Romantic

Herzensbrecher sollten tanzen können - Romantik ist nicht tot... sie taugt nur nichts.
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie ... mehr »
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie hinter drei Frauen her: Fergus (David Morrissey) ist nach London gekommen, um seine Ex-Verlobte zu finden, die er acht ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6