Herbert Grünbaum Alle Filme mit Herbert Grünbaum

Herbert Grünbaum Alle Filme mit Herbert Grünbaum

Robin Hood, der edle Räuber

Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner ... mehr »
Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner Räuberschaft im Wald von 'Sherwood'. Während er den Armen hilft, beutet der perfide Sir Douglas, Sheriff von Nottingham (Benno ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Piccadilly null Uhr 12

Acht Jahre hat Mike Hilton (Helmut Wildt) unschuldig im Gefängnis gesessen. Jetzt will er mit denen abrechnen, ... mehr »
Acht Jahre hat Mike Hilton (Helmut Wildt) unschuldig im Gefängnis gesessen. Jetzt will er mit denen abrechnen, die ihm das eingebrockt haben. Da ist der korrupte Anwalt Cunningham (Pinkas Braun) und auch Barbesitzer Lee Costello ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Ware für Katalonien

Dem Verbrechen auf der Spur.
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln ... mehr »
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln wollen. Der Tote in der Laubenkolonie hatte mit optischen Geräten geschoben. Schon länger fahndet das Dezernat für ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Die 3 Groschen-Oper

Macheath, genannt 'Mackie Messer' (Rudolf Forster), heiratet Polly (Carola Neher), die Tochter des Londoner ... mehr »
Macheath, genannt 'Mackie Messer' (Rudolf Forster), heiratet Polly (Carola Neher), die Tochter des Londoner Bettlerkönigs Peachum (Fritz Rasp). Dieser will seine Tochter nicht hergeben und erpresst den Polizeichef Tiger-Brown ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0