Helmut Wildt Alle Filme mit Helmut Wildt

Helmut Wildt Alle Filme mit Helmut Wildt

Piccadilly null Uhr 12

Acht Jahre hat Mike Hilton (Helmut Wildt) unschuldig im Gefängnis gesessen. Jetzt will er mit denen abrechnen, ... mehr »
Acht Jahre hat Mike Hilton (Helmut Wildt) unschuldig im Gefängnis gesessen. Jetzt will er mit denen abrechnen, die ihm das eingebrockt haben. Da ist der korrupte Anwalt Cunningham (Pinkas Braun) und auch Barbesitzer Lee Costello ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16