Herbert Gernot Alle Filme mit Herbert Gernot

Herbert Gernot Alle Filme mit Herbert Gernot

Titanic

Der atemberaubende Sensationsfilm vom Untergang dieses berühmten Schiffes.
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne ... mehr »
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän Edward John Smith (Otto Wernicke) auf Befehl des Reeders auf den ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 12

Der große König

Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde ... mehr »
Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde König Friedrich II. (Otto Gebühr) gerettet, doch die Hälfte des Preußischen Heeres ist vernichtet. In der Umgebung ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Diesel

Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die ... mehr »
Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die Dampfmaschine zu verbessern und einen neuen Motor ohne offenes Feuer zu schaffen. Trotz eines gescheiterten Versuchs 1889 gibt ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Durch die Wüste

Kara Ben Nemsi (Fred Raupach) befindet sich gemeinsam mit seinem treuen Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Evelt) ... mehr »
Kara Ben Nemsi (Fred Raupach) befindet sich gemeinsam mit seinem treuen Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Evelt) auf einem gefährlichen Ritt durch die Wüste. Sie haben die Spur des gefürchteten Abu Seif (Erich Haussmann) ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Ein Unsichtbarer geht durch die Stadt

Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der ... mehr »
Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der auf der Flucht vor der Polizei zu sein scheint, dort zurückgelassen hat. Als er den Inhalt genauer unter die Lupe nimmt, ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 12