Helen Stenborg Alle Filme mit Helen Stenborg

Helen Stenborg Alle Filme mit Helen Stenborg

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour ... mehr »
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour Hoffman), versucht, die strengen Sitten der Schule auf den Kopf zu stellen, die lange Zeit von Schwester Aloysius Beauvier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und ... mehr »
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Marvins Töchter

Bessie (Diane Keaton) kümmert sich seit Jahren um ihren bettlägerigen Vater Marvin, doch dann erkrankt sie ... mehr »
Bessie (Diane Keaton) kümmert sich seit Jahren um ihren bettlägerigen Vater Marvin, doch dann erkrankt sie selbst an Leukämie. Nur eine Knochenmarktransplantation kann sie retten. Da als Spender ausschließlich enge ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Auf ein Neues

Phil Potter will sein Leben in Ordnung bringen. So oder so...
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn ... mehr »
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn verlassen hat, um ihre eigene Karriere als Liedermacherin auf die Beine zu stellen, versucht Phil, sein Leben wieder zu ... mehr »
USA 1979 | FSK 12