Heinz Rabe Alle Filme mit Heinz Rabe

Heinz Rabe Alle Filme mit Heinz Rabe

Liebling Kreuzberg - Staffel 4

Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er ... mehr »
Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal (Jenny Gröllmann) im Ostteil der Stadt. Er ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 3

Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor ... mehr »
Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor Jurek Becker, auf den Leib geschneidert hat. Lieblings Kanzlei liegt mitten in Berlin-Kreuzberg. Liebling ist anders. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

In der Arche ist der Wurm drin

Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie ... mehr »
Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie bedrohen das Schiff, denn Holz ist ihre Nahrung. Und in den Tunneln, die sie durch Planken und Balken graben, feiern sie ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Liebling Kreuzberg - Staffel 1

Wie alles begann...
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus ... mehr »
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus schnodderig und manchmal reichlich skurril ist Liebling alles andere als ein typischer Anwalt: Mit Dreitagebart, ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Im Vorhof der Wahrheit

Nach einer wahren Begebenheit.
Der tschechische Junge Miroslav (Gerhard Acktun) lernt bereits als Neunjähriger die Härte des 2. Weltkriegs ... mehr »
Der tschechische Junge Miroslav (Gerhard Acktun) lernt bereits als Neunjähriger die Härte des 2. Weltkriegs kennen. Von dem Moment an, als sein Vater ihn mitten im Krieg an gefährlicher Frontlinie allein lassen muss, ist sein ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16

Bei uns zu Haus

Szenen aus dem Leben der Familie Lindinger.
Gestatten, Familie Lindinger: Vater Franz (Heinz Fröhlich), Mutter Eva (Karin Hardt), die drei Kinder Gustel, ... mehr »
Gestatten, Familie Lindinger: Vater Franz (Heinz Fröhlich), Mutter Eva (Karin Hardt), die drei Kinder Gustel, Sabine und Martin (Sascha Hehn, Ines Adam, Peter Uwe Witt) sowie Schäferhündin Asta! Gemeinsam bewohnen sie eine ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6