Harry Nelken Alle Filme mit Harry Nelken

Harry Nelken Alle Filme mit Harry Nelken

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

We Summon the Darkness

It's Going To Be One Hell Of A Party.
Die drei beste Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario, Val (Maddie Hasson) und Bev (Amy Forsyth) begeben sich ... mehr »
Die drei beste Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario, Val (Maddie Hasson) und Bev (Amy Forsyth) begeben sich auf einen Roadtrip zu einer Heavy-Metal-Show, doch eine Nacht voller Spaß und jugendlicher Ausschweifungen nimmt eine ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 18

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet ... mehr »
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet nachts als Putzmann in einer Bank. Einsam und frustriert tappt Chris in die verlockende Falle eines Betrügers, der ihm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding

Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und ... mehr »
Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und Billy (Rossif Sutherland) - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies - schmieden den ältesten aller Pläne, um sich ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu ... mehr »
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada, Neuseeland 2005 | FSK 12

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto ... mehr »
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto aus 'Dreizehn'), ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16