Maddie Hasson Alle Filme mit Maddie Hasson

Maddie Hasson Alle Filme mit Maddie Hasson

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

We Summon the Darkness

It's Going To Be One Hell Of A Party.
Die drei beste Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario, Val (Maddie Hasson) und Bev (Amy Forsyth) begeben sich ... mehr »
Die drei beste Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario, Val (Maddie Hasson) und Bev (Amy Forsyth) begeben sich auf einen Roadtrip zu einer Heavy-Metal-Show, doch eine Nacht voller Spaß und jugendlicher Ausschweifungen nimmt eine ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 18

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Novitiate

'Novitiate' ist ein Meisterstück, gefüllt mit glanzvollen schauspielerischen Leistungen: Ein junges Mädchen, ... mehr »
'Novitiate' ist ein Meisterstück, gefüllt mit glanzvollen schauspielerischen Leistungen: Ein junges Mädchen, Cathleen (Margaret Qualley), macht ihre ersten Erfahrungen mit der Liebe, in ihrem Fall zu Gott. Sie wird von ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mr. Mercedes - Staffel 1

Die komplette erste Season - Lasst uns beten.
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem ... mehr »
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem Mercedes in eine Menschenmenge fährt. Der gerade pensionierte Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), der einst mit dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6