Sydney Tafler Alle Filme mit Sydney Tafler

Sydney Tafler Alle Filme mit Sydney Tafler

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Berserk - Zirkus des Todes

Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige ... mehr »
Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige 16-jährige Tochter Angela (Judy Geeson), die des Internats verwiesen wurde, in ihrem Unternehmen unter. Kurz darauf ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6