Alfie

Alfie

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12