Harry Baird Alle Filme mit Harry Baird

Harry Baird Alle Filme mit Harry Baird

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Vier Teufelskerle

Tot oder lebendig!
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende ... mehr »
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende Gianni Garko. Der gibt hier einen stets aus dem Koran zitierenden muslimischen Kopfgeldjäger, der an der Seite dreier ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Das Schloss in den Ardennen

Die Ardennenoffensive 1944 bildet den Hintergrund für den verzweifelten Überlebenskampf amerikanischer ... mehr »
Die Ardennenoffensive 1944 bildet den Hintergrund für den verzweifelten Überlebenskampf amerikanischer Infanteristen gegen eine deutsche Panzereinheit. Die Schlacht tobt um ein mittelalterliches Schloss, das von einem Grafen und ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab

Ein Gangsterfilm mit Kultstatus: Michael Caine tüftelt in 'The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab' als ... mehr »
Ein Gangsterfilm mit Kultstatus: Michael Caine tüftelt in 'The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab' als Gentlemangauner den Coup seines Lebens aus. Kaum aus dem Knast entlassen, plant er als charmanter Meisterdieb Charlie ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Der Weg nach Hongkong

Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch ... mehr »
Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch Tibet auf der Suche nach einer exotischen Arznei, die Chesters angeschlagenem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 6

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6