Hap Lawrence Alle Filme mit Hap Lawrence

Hap Lawrence Alle Filme mit Hap Lawrence

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und ... mehr »
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und inszeniert von Christopher Nolan, versetzt uns 'Oppenheimer' in die Gedankenwelt des Physikers J. Robert Oppenheimer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 12

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch ... mehr »
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch seine vier größten Nieten in die Pflicht: Wenn die Versagertruppe um Langzeitstudent Bob, es schafft, das anstehende ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Höllentrip

Ein hochbegabter Wissenschaftler, der die Auswirkungen von Drogen auf den menschlichen Geist erforschen will, ... mehr »
Ein hochbegabter Wissenschaftler, der die Auswirkungen von Drogen auf den menschlichen Geist erforschen will, läßt sich auf einen gefährlichen Selbstversuch ein: Eddie Jessup (William Hurt) steigt in einen völlig isolierten mit ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Swap Meet

Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an ... mehr »
Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an den Mann zu bringen. Einer haut den anderen übers Ohr. Da bekommen drei ausgeflippte Auto-Freaks Streit mit dem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12