Hans-Günter Martens Alle Filme mit Hans-Günter Martens

Hans-Günter Martens Alle Filme mit Hans-Günter Martens

Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling ... mehr »
Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling (Nikolaus Paryla), ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

SK Kölsch - Volume 1

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Napoleon Fritz

Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand ... mehr »
Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand sein Unterwelt-Imperium. Napoleon Fritz sieht sich selbst als modernen Samurai und war bei der Wahl seiner Waffen nie ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Ödipussi

Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und ... mehr »
Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und Dekorationsgeschäft übernommen. Trotz seiner 56 Jahre lebt er in offensichtlich glücklicher Abhängigkeit von seiner 78-jährigen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Kaltgestellt

Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen ... mehr »
Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen kennt, wird von einem V-Mann aufgefordert, seinen Schülern entsprechende Aufsatzthemen zu stellen und sie vom ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12