Hans Daniel Alle Filme mit Hans Daniel

Hans Daniel Alle Filme mit Hans Daniel

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nach dem Buch von Johannes Mario Simmel.
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein ... mehr »
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) auf zwei junge Flüchtlinge aus der CSSR. Als einer der Überläufer kurz ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 2

Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als acht Millionen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Teufel im Fleisch

Liebe. Love. Amour. Amore. Ist das die Liebe?
Vergnügungssucht, Leichtsinn beim Intimverkehr, da durch den Gebrauch der Antibabypille die natürlichen ... mehr »
Vergnügungssucht, Leichtsinn beim Intimverkehr, da durch den Gebrauch der Antibabypille die natürlichen Schamgrenzen abgebaut werden. Die Angst vor dem unerwünschten Kind verschwindet und die große Gefahr der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1964 | FSK 12